Juneau
Mein erster Eintrag!

In der Schule haben wir die Aufgabe bekommen, einen Internetblog über die Novelle "Die Entdeckung der Currywurst" zu verfassen... Dies werde ich nun tun!

In meinem ersten Eintrag wird es um meinen persönlichen ersten Eindruck gehen...

 Ich finde das Buch ist eigentlich ganz in Ordnung denn man erfährt viel über die ganze Kriegszeit und die Atmosphäre, allerdings finde ich ebenfalls das es sich alles zu sehr in die Länge zieht! Ich bin der Meinung das der Titel des Buches eigentlich nicht passt, denn das buch dreht sich die ganze Zeit um die Beziehung von Lena Brücker zu Bremer und man wartet die ganze Zeit darauf wie die Currywurst denn nun erfunden wurde...

Ja, das war jetzt mein erster Eindruck und meine Meinung, es mag sein das einige nicht meiner Meinung sind aber das gibt es immer also nicht meine Sorge...

Liebe Grüße 

e-d-c

27.11.15 12:08
 
Letzte Einträge: Charakterisierung der Lena Brücker


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de